Auf welche dieser Web-Sites würdet ihr am ehesten gehen? (Probierts aus!)

Welcher dieser Stars macht die beste Musik?

Welches ist euer absolutes Hassfach?

Wer hätte DSDS Gewinner 2012 werden müssen?

Welchen dieser Filme würdet ihr auch 2 mal gucken?

Hier könnt ihr bei verschiedenen Umfragen mitmachen und gucken wie die Mehrheit wählt! In meinem Gästebuch (von admin) könnt ihr mir Themen schreiben zu denen ihr mal eine Umfrage wollt. Z. B. wenn ihr wissen wollt welcher der coolste Kinofilm ist, dann sagt es mir und ich mache eine Umfrage! Also...viel spaß!

Kommentare

Sagt mir weiterhin was für Umfragen ich machen soll.
Kannst du mal eine Umfrage über ein paar der Videos machen die hier hochgeladen wurden. Also, KA. Such einfach ein paar Videos aus und, nein...lass das sein. Manche Videos haben zu lange Namen. Aber du kannst eine Unfrage über Bands machen. Also, KA, Culcha Candela und so. ...