Hier findet ihr Internet Seiten wo ihr mal vorbeischauen könntet. Viel Spaß dabei dann ne...
Hier könnt ihr!

Hi Leute, hier unten könnt ihr eure Meinung zu den verschiedenen Seiten abgeben oder eure eigenen Lieblingsseiten angeben. Ich  und auch die anderen User freuen sich bestimmt über Kritiken der Seiten. Nur das das klar ist, wenn einer eine Seite mag, und jemand dann eine schlecht Kritik dazu äußert ist das kein Grund deswegen Sterit an zu fangen. Wenn jemand von euch Opfer ist, könnt ihr es mir sagen und ich knüpf mir den jenigen vor. Ich will keinen Streit in meiner Community. Nur das das klar ist. OK? Cool. (Eigentlich bin ich voll nett. Nur Streit mag ich nicht.) Also, ich freu mich über Kommis. BB

Kommentare

Hier unten könnt ihr eure eigenen Lieblinsseiten hinschreiben oder Kommentare zu den oben stehenden Seiten abgeben. Ich oder auch wir freuen uns über alle Tips, Meinungen und Vorschläge!